Singold Whisky Destillerie

Im Singold Whisky spiegelt sich der geduldige Ehrgeiz und Perfektionismus eines Brenners, der sich seiner Sache ganz verschrieben hat. Das macht ihn zu einem Whisky der leisen Töne, schnörkellos und von zurückhaltender Brillianz. Was hier vor der Kulisse des fernen Alpenpanoramas in der Singold Destillerie aus den Kupferkesseln rinnt, ist das Destillat eines grandios puren Whiskys, der die Zeit auf seiner Seite hat.

Singold Erlebnisdestillerie

Im Frühjahr 2018 war es soweit: die Singold Erlebnisdestillerie konnte eingeweiht werden. Noch lagert ein Großteil der eigenen Whiskys in den Lagern der befreundeten Brennereien, wo sie „gastgebrannt“ wurden. Doch jetzt beginnt sich das eigene Fasslager im Herzen der Destillerie langsam zu füllen. Ganz in Schwarz und Gold gehalten, glänzt die Destillerie mit ihrer neuen Anlage neben Rösterei und Restaurant.

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag Geschlossen
Freitag 16:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 13:00
Sonntag Geschlossen

Kontakt

Sin-Gold Brand GmbH
Germanenstr. 1
86517 Wehringen
Tel: 08234-99865-41

Ihr persönlicher Kontakt

Wir verhelfen Ihnen gerne zu Ihrem persöhnlichen Whisky Erlebnis.
Für eine indvidivuelle Beratung können Sie uns anrufen oder uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Ihre Nachricht