Hans Jürgen Gin im exklusiven Gin Club von Gin Butler

Auch die Winteredition unseres Hans Jürgen Gins hat es in den Gin Club geschafft. Es freut uns ganz besonders, dass unser Eiszeit der Gin des Monats im Februar bei Gin Butler ist.

Was bedeutet das? Nun der Gin des Monats kann von allen Mitgliedern im angegebenen Monat zu einem exklusiven Deal bestellt werden. Anschließend liefert der Gin Butler die Flaschen direkt zu den Kunden nach Hause. Als besonderes Extra berichtet der Gin Butler in seinem Blog jeweils über den Gin des Monats. Dabei werden Fragen geklärt wie, was ist drin im Gin oder nach was schmeckt er? Auch der Vorschlag für den Perfect Serve darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Das Gin Butler Konzept wurde von Jan Schulze-Siebert ins Leben gerufen. Als Gin Fan bietet er damit allen Gin Freunden einen Ort, an dem sie Neues entdecken und sich über lokale und aussergewöhnliche Gins informieren können. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und nur als Mitglied gibt es monatlich die Möglichkeit exklusive Gin Deals mitzunehmen. Eine klare Empfehlung für alle Gin Fans demzufolge!