Hans Jürgen London Dry Gin – Eiszeit Winteredition

Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, geht der HansJürgen Gin Heisszeit in den Winterschlaf und sein Zwillingsbruder Eiszeit wird ab 1. November erhältlich sein und uns den Winter über begleiten.

Was ist anders am Eiszeit? Nun das Aussehen hat sich dem Winter und dem Inhalt angepasst. Eiszeit ist Violett und diese Farbe hatten wir sofort vor Augen, als wir ihn verkostet haben. In der Nase ist der Eiszeit weiterhin frisch und man merkt die Zitrone, doch hier macht sich der Wacholder schon stärker bemerkbar, als in unserer Sommervariante Heisszeit. Im Mund ist er komplex, etwas ölig, rund und weich, jedoch kommt der Kubebenpfeffer und Ingwer sehr schön zur Geltung. Feine Gaumen schmecken auch den Kardamom, Koriander und Engelwurz heraus. Nicht zu vergessen ist, dass unser Wintergin mit 45% vol. das Herz im Winter erwärmt. Lasst uns den HansJürgen Gin Eiszeit am 2. November ab 19 Uhr gemeinsam feiern. Auf dem jährlichen Whisky Salon im Kongress am Park steigt die Eiszeit Party.

Die Winteredition Hans Jürgen Gin EISZEIT kann im Singold Web-Shop bestellt werden.

Whisky Salon Augsburg