Hans Jürgen London Dry Gin – Heisszeit

In seiner hauseigenen Manufaktur experimentierte der leidenschaftliche Brenner, bis die fertige Rezeptur für seinen London Dry Gin stand. Ein Gin, der nicht nur seinen Namen trägt, sondern ihm auch sonst sehr ähnlich geraten ist: Hans Jürgen überzeugt durch seinen souveränen, ausgeglichenen Charakter und ist von bestechender Leichtigkeit.

Und – er geht mit der Zeit, besser gesagt, der Jahreszeit: Die Sommerversion, die mit Noten von Pfeffer, Ingwer, Zitrone und Orange frisch und spritzig daherkommt, geht im Herbst in den Winterschlaf.

Hans Jürgen lässt uns aber in der kalten Jahreszeit nicht im Stich: ersetzt wird die Sommervariante dann durch einen gemütlicheren, herberen Doppelgänger, der mit etwas mehr % nicht nur das Herz erwärmt.

Der Hans Jürgen London Dry Gin kann im Singold Web-Shop bestellt werden.