Schweiz vs. Karibik oder das Duell der Aromen

Am 21.08.2020 um 19:00 - 22:00 Uhr

Event

Detlev Sommer, verantwortlich für das Exportgeschäft des Säntis Malt Whisky aus der Schweiz präsentiert euch 4 Säntis Malt Whiskys. Zwei davon sind brandneue Abfüllungen, eine davon exklusiv für den deutschen Markt. Dazu gibt es noch weitere kleinere Überraschungen.

Nein, als weitere „kleine Überraschung“ ist nicht Eddie Lederer von my-rum-tasting gemeint!

Vielmehr wird er an diesem Abend für die spirituelle Begegnung mit Rum aus der Karibik in 4 unterschiedlichen Qualitäten sorgen und das Geheimnis lüften: “Was hat die Schweiz mit Rum
aus der Karibik zu tun!?“

Eines sei sicher, es wir ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend – Ein Stand-Up-Tasting
der kleinsten Giganten in der Spirituosen-Welt.

Datum: Freitag, 21.08.2020

Zeit: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Inklusiv: 4 Säntis-Malt-Whisky Varianten + 4 spitzen Rum´s aus der Karibik mit passenden Tapas und Köstlichkeiten aus der Schweiz.

Veranstaltungsort:
Singold Whisky Destillerie
Germanenstr. 1
86517 Wehringen

Tickets Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.